An entry we would be very happy!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(14)
>
(14) Tina
Do, 12 April 2018 15:07

Ich wollte mich nochmals bedanken. Meiner Familie hat es sehr gut gefallen und sie kommen bestimmt wieder. Und alle zusammen hatten wir ein leckeres und gemütliches Abendessen am Sonntag.
Ihnen einen erholsamen Ruhetag.

(13) Horst und Micheala

Wieder einmal durften wir einen besonders schönen Abend verleben. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen mehr als ausreichend und unsere Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Alles in allem wirklich ganz großes Kino und das zu mehr als moderaten Preisen.
Ein Wort zum Personal: Ich habe selten eine Bedienung gesehen, die den ganzen Abend so freundlich und hilfsbereit war. Das Tüpfelchen auf dem I war dann noch der Besuch des Chefs, der sich viel Zeit für seine Gäste nimmt.
Uns hat es absolut gut gefallen und wir kommen gerne wieder - spätesten zur Eröffnung der Gartensaison.

(12) Martina
Di, 6 Februar 2018 09:23

Ich möchte mich nochmals für einen gelungenen Abend in Ihrem Hause bedanken.
Das Essen wurde durch die Bank sehr gelobt.
Zu Ihren Servicekräften kann man Sie nur beglückwünschen, da diese sehr zuvorkommend und freundlich waren. Kurzum wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.

(11) autobahnplus Services GmbH
Do, 21 Dezember 2017 09:02

Schon viele Jahre veranstalten wir unsere Firmenfeiern immer wieder gerne im gemütlichen Wintergarten des Landgasthofs Lindermayr, da wir die exzellenten Gerichte in familiärer Atmosphäre sehr schätzen. Beste Qualität und kreative Menuvorschläge zeichnen die Küche aus und wir wurden noch nie enttäuscht. Das Team ist sehr freundlich und immer bereit auf all unsere Wünsche einzugehen. Wir können den Landgasthof Lindermayr nur wärmstens empfehlen!

(10) Günter Hahn
Mi, 20 Dezember 2017 16:38

Es war sehr wohl ein gelungener Abend, so wie Sie in Ihrem Mail gehofft haben.
Neben den gewohnt ausgezeichneten Speisen trug auch Ihr herzlich freundliches
Personal dazu bei, dass wir ein paar schöne, stressfreie Stunden bei Ihnen
genießen konnten. Aber auch das tolle Ambiente im festlich dekorierten Wintergarten
trug zu unserer guten Laune bei.

Kurzum: Ein wunderschöner Abend, den das Raiffeisen-Team aus Adelzhausen
bei Ihnen verbringen durfte - wir fühlten uns richtig wohl.

Für Sie, Ihrer Familie, aber auch dem Lindermayr-Team wünsche ich ein
friedliches Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden, aber auch ein gutes,
erfolgreiches, vor allem ein gesundes 2018.

Günter Hahn

(9) H.K.Frank
Mi, 8 November 2017 23:10

An excellent Restaurant with "real Bavarian" specialties.
Just what I have been looking for since living in Germany.

Great place, food, service, and atmosphere.

Mrs. H. Frank

(8) Ursula Knauer
Do, 7 September 2017 06:39

Goldenen Hochzeit:
Es war ein wunderschönes Fest, dass uns unvergessen bleibt.
Es war alles einsame Spitze: Lokalität, Essen und Service.

Bestimmt kehren wir uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei Ihnen ein.
ALLE Gäste und WIR waren total begeistert und zufrieden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
und grüßen als Ihre
Familie Knauer

(7) Walter Knup
Mo, 3 Juli 2017 06:43

Echte Gastfreundschaft aus dem Herzen
Aus der Schweiz angereist und nach kilometerlanger Stadtführung durch Augsburg haben wir uns gefreut, ein so schönes und ruhiges Zimmer beziehen zu können.
Von der Begrüssung bis zum Abschied, selbstverständlich auch während dem feinen Nachtessen, wurden wir sehr herzlich bedient und es war, als wären wir bei guten Freunden eingeladen.
Wir empfehlen Euch gerne weiter und wenn wir das nächste Mal in die Gegend kommen, sind wir sicher wieder Eure Gäste.
PS: Eine Runde "Willi" könnt Ihr schon mal kalt stellen!

(6) Rainer Simon
Sa, 24 Juni 2017 13:19

Hallo nach Haberskirch

Wir (Kirchenchor aus Kirchberg) waren letzte Woche zum Mittagessen zu Gast.
Alle waren begeistert von der netten und flotten Bewirtung.
Wenn wir wieder mal in der Gegend sind werden wir sicher wieder vorbeikommen.
Viele Grüße aus Niederbayern

(5) Fritz Minke
Do, 22 Dezember 2016 14:13

Eure Küche macht das beste Rotkraut zu einem noch besseren Ochsenbraten.
So ein gutes,nach Mamas Küche, Rotkraut bekommt man im ganzen Kreis AIC-FDB u.A nicht.

Hier stimmt alles: Service, Ambiente,Preis-Leistung.
So gut kann Gastronomie sein.

>