An entry we would be very happy!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=

(21)
>
(21) Chris
Mo, 20 Mai 2019 12:30

Sehr freundliche und aufmerksame Servicekräfte, obwohl alle Tische besetzt waren.
Essen sehr gut, grosse Auswahl von Speisen, vor allem regional,
Getränke und Essen wurden zügig serviert, Sonderwünsche berücksichtigt.
Wir kommen wieder


(20) Lydia Förch
Mo, 14 Januar 2019 13:11

Lydia Förch 29.12.18 Geburtstagfeier

Es war ein gelungener Abend. Meine Gäste waren mit dem Essen das wir uns ausgesucht hatten sehr zufrieden, jedem hat es sehr gut geschmeckt. Wie alle bestätigt haben. Auch die Gaststätte hat jedem gefallen. Außerdem hatten wir eine sehr freundliche, gute und schnelle Bedienung.

Wir kommen auf jedem Fall wieder.





(19) Peter Albrecht
So, 30 Dezember 2018 17:41

Hallo
Wir hatten am 30.12.2018 eine Familienfeier bei Euch
Das Essen war hervorragend der Kuchen auch.
Die Bedienung war sehr freundlich und hat unsere Wünsche erfüllt.
Wir werden bei jeder Gelegenheit wider zu Euch kommen und Euch weiter empfehlen.

Bis zum nächsten Mal
Peter Albrecht

(18) Reinhold Reder
So, 23 Dezember 2018 11:51

Liebe Familie Lindermayr,
ich habe mit meiner Familie, Verwandten und Bekannten am 22. Dez. 2018 meinen 70. Geburtstag bei Ihnen feiern können - und ich muss sagen, dass das ein absoluter Glückstreffer war!
Meine Gattin konnte im Vorfeld mit Frau Golling festlegen, dass wir dazu im Wintergarten feiern können, wo dann auch genügend Platz war, um eine kleine Musikgruppe auftreten zu lassen. Bei der Erstellung der Menüauswahl stand Frau Golling sehr bemüht beratend zur Seite.
Die Feier selbst wurde dann zum Höhepunkt. Der Empfang war herzlich, die Verteilung der Getränke, die Aufnahme der Essenswünsche wurde zügig, aber zurückhaltend durchgeführt, so dass es jederzeit möglich war, eine kurze Rede vor meinen Gästen zu halten. Die Speisen der einzelnen Gänge waren dann geschmacklich und auch fürs Auge in wirklich hervorragender Qualität, der Zwiebelrostbraten wurde allseits hochgelobt. Was die Küche hier geleistet hat, verdient volle Anerkennung. Und der Service war überragend: sehr aufmerksam, schnell, freundlich, dabei rücksichtsvoll und auf jeden Wunsch eingehend.
Es war ein wunderbarer Geburtstag, den ich bei Ihnen feiern durfte und dafür möchte ich allen Mitarbeitern Ihres Hauses, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, herzlichst danken. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und ich garantiere, dass wir uns in Zukunft noch öfter in Ihrem Haus sehen werden, um anstehende Feste zu feiern. Weiter so!!
Herzlichst
Reinhold Reder

(17) Juen
Di, 20 November 2018 18:50

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war super!
Das Essen hat allen geschmeckt, und die Bedienungen waren sehr nett und haben sich trotz des stresses und der vielen Kinder sehr viel mühe mit allem gegeben!

(16) Beate und Christoph
So, 5 August 2018 15:55

Liebes Lindermayr- Team,

wir hatten die große Freude, unsere Hochzeit bei euch gefeiert zu haben und waren und sind immer noch restlos begeistert!

Von der großartigen Betreuung vorab mit vielen hilfreichen Tipps (wir haben ja schließlich zum ersten Mal geheiratet;-)) bis zur herzlichen Nachbesprechung war alles super!

Das Essen an dem Tag war trotz der vielen Gäste einfach hervorragend und der Service ausgezeichnet:

Mehrere Gäste haben gelobt, dass sie nie lang warten mussten und die Bedienung stets freundlich war.

Dank eurer Hilfe ist der Tag genauso gelaufen, wie wir es uns gewünscht haben und wir kommen sehr gerne wieder (wenn auch wahrscheinlich nicht mit so großem Anhang ;-))

Bis bald

Beate und Christoph

(15) Robert
Do, 7 Juni 2018 13:46

Alle meine Gäste waren sehr zufrieden mit Allem, was wir auf der Speisekarte hatten und auch mit dem sehr aufmerksamen, freundlichen Service.
War eine tolle Geburtstagsfeier!

(14) Tina
Do, 12 April 2018 15:07

Ich wollte mich nochmals bedanken. Meiner Familie hat es sehr gut gefallen und sie kommen bestimmt wieder. Und alle zusammen hatten wir ein leckeres und gemütliches Abendessen am Sonntag.
Ihnen einen erholsamen Ruhetag.

(13) Horst und Micheala

Wieder einmal durften wir einen besonders schönen Abend verleben. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen mehr als ausreichend und unsere Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Alles in allem wirklich ganz großes Kino und das zu mehr als moderaten Preisen.
Ein Wort zum Personal: Ich habe selten eine Bedienung gesehen, die den ganzen Abend so freundlich und hilfsbereit war. Das Tüpfelchen auf dem I war dann noch der Besuch des Chefs, der sich viel Zeit für seine Gäste nimmt.
Uns hat es absolut gut gefallen und wir kommen gerne wieder - spätesten zur Eröffnung der Gartensaison.

(12) Martina
Di, 6 Februar 2018 09:23

Ich möchte mich nochmals für einen gelungenen Abend in Ihrem Hause bedanken.
Das Essen wurde durch die Bank sehr gelobt.
Zu Ihren Servicekräften kann man Sie nur beglückwünschen, da diese sehr zuvorkommend und freundlich waren. Kurzum wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.

>
 
 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.